Kontakt

Für alle Fragen rund um den Bestückungsservice für die SMD oder THT Bestückung, Baugruppenfertigung und Komplettgerätemontage im Rhein Main Gebiet erreichen Sie uns per Telefon oder E-Mail.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

Vertriebsbüro und Firmensitz:

Nover Elektronik GmbH
Einhardstraße 37
63500 Seligenstadt

Tel: +49 (0) 6182 - 960981
Fax: +49 (0) 6182 - 960974

Betriebsstätte:

Nover Elektronik GmbH
Raiffeisenstraße 1
63303 Dreieich

Tel: +49 (0) 6103 5095 142
Fax: +49 (0) 6103 5095 224

E-Mail: info(@)nover-elektronik.de

Recent Posts

SMD Bestückung Hessen
November 2021 (Productronica 2021)

Investition in eine weitere Fertigungslinie

Aus Start-up-Unternehmen werden wachsende Unternehmen, aus kleinen werden große Unternehmen. Um auch hier unsere wachsenden Kunden weiterhin flexibel und effizient zu Unterstützen, investieren wir in eine weitere Modere Fertigungslinie mit noch höherer Bestückungsleistung.

Industrie 4.0 - SMD Bestückung
Mai 2021

Investition in eine neue Generation von Fertigungslinie

Mit der Investition in die neueste Generation von SMD-Bestückungsautomaten von Mycronic, erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung von bis zu 50% und das ganze bei noch präziserer Platzierung der Bauteile. Dies ermöglicht es uns noch anspruchsvollere Baugruppen in noch kürzerer Zeit zu produzieren.

ISO 9001:2015
April 2020

Erfolgreiches Re-Zertifizierungsaudit

Wir legen großen wert auf Qualität, und sind daher stolz auch in 2020 die wieder erfolgreich bestande Re-Zertifizierung der ISO Norm 9001:2015 bestätigt zu bekommen. Diese Zertifizierung unterstreicht erneut unseren hohen Qualitätsanspruch, den wir jedes mal unseren Kunden bieten

Spotlight

Neue SMD Generation MY300

Quality, Speed, Efficency

Durch die Entscheidung der Anschaffung einer neuen MY300-17 SMD Bestückungslinie von Mycronic, wird aus dem bisher Anspruchsvollen normaler Alltag. Wir verzeichnen durch die Anschaffung einen deutlich Leistungsschub von bis zu 50% und das gleichzeitig bei noch höherer genauigkeit der Platzierung.
Durch die neue MY300 Platform ist es uns möglich noch kleinere bzw. noch größere & noch komplexere Bauteile automatisch zu Bestücken.

Mit Einfürung der neuen Bestückungsgeneration werden die Wege für Tracability & ISO 13485 frei.